5-Shot-Technik

Eine Geschichte in 5 Bildern:

Ein Schüler sitzt am Tisch und schreibt einen Brief. Er hört kurz auf, kaut auf dem Stift und denkt nach. Dann schreibt er den Satz: „Ich würde dich gerne treffen!“ Plötzlich kommt eine Schülerin von hinten. Der Schüler guckt erschreckt auf und deckt den Brief mit den Händen ab, weil er geheim ist.

 

 

(Quelle: https://www.planet-schule.de/fileadmin/dam_media/wdr/filmbildung_grundschule/kamera_einstellungsgroessen/AB6_Fotogeschichte.pdf)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s